FAQ

Wann findet die Bezahlung statt?

Die Bezahlung erfolgt nach Abstimmung eines Termins. Neben PayPal und Banküberweisung ist auch Barzahlung möglich.

Was passiert, wenn während eines Online Coachings technische Probleme auftreten?

Bei technischen Problemen wird die nicht genutzte Trainingszeit gutgeschrieben und kann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Eine Erstattung ist nicht möglich.

Wie viele Personen werden für ein Gruppentraining benötigt?

Mindestens zwei Personen werden für ein Gruppentraining benötigt.

Welche Rabattaktionen bietest du an?

Erstkunden erhalten bei mir einen Rabatt von 10% auf ihr erstes Training. Zudem biete ich hin und wieder spezielle Aktionen an – eine besondere Gelegenheit, um von exklusiven Angeboten zu profitieren!

Wie oft sollte ich dein Personal Training in Anspruch nehmen?

Die Häufigkeit hängt von deinen Zielen und deiner Verfügbarkeit ab. Ich kann dich diesbezüglich gerne beraten, damit du die für dich beste Entscheidung treffen kannst.

Wie sieht eine typische Personal Training-Stunde von dir aus?

Die Trainingseinheit findet online über Google Meet oder Zoom statt. Zu Beginn erkläre ich dir die verschiedenen Übungen und kläre finale Fragen, bevor wir gemeinsam das Training absolvieren. Während des Trainings werde ich dich motivieren und deine Ausführung kontrollieren, um das Meiste aus dir herauszuholen.

Kann dein Personal Training bei gesundheitlichen Problemen in Anspruch genommen werden?

Ja, da ich die Trainingspläne stets an gesundheitliche Einschränkungen anpasse. Allerdings ist dies nicht immer möglich, weshalb wir diese Aspekte in einem Erstgespräch besprechen müssen.

Wie buche ich einen Termin mit Zehnerkarte/Monatsabonnement?

Du kannst den Termin regulär über E-Mail anfragen und deine Zehnerkarte als Zahlungsmethode nennen. Nach Durchführung des Trainings verrechne ich es mit deiner Guthabenkarte und informiere dich über dein verbleibendes Guthaben.